Atme….

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr diese Tage, an denen einfach alles schiefgeht? An denen man denkt: Wow, warum bist Du heute überhaupt aufgestanden? Die Kids nörgeln, der Chef ist launisch und irgendwie kriegt man einfach nichts richtig hin…

Genauso einen Tag hatte ich gestern.
Eigentlich wollten wir ein paar wichtige Dokumente fertigmachen und verschicken. Ja, eigentlich…

Unser Computer spinnt derzeit ein wenig und aus Angst unsere Dateien zu verlieren, habe ich alles extern gesichert und Unwichtiges von der Festplatte gelöscht. Da sammelt sich über die Jahre so einiges an.
Scheinbar sind mir dabei aber doch ein paar wichtige Dateien „durch die Lappen gegangen“. Genau der Ordner mit den Dateien, die wir verschicken wollten, ist jetzt nämlich nicht mehr da. Ich dachte, mich tritt ein Pferd.

Mein Göttergatte hat das im ersten Moment auch nicht mit Humor genommen und das Chaos war perfekt. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, haben wir erst mal mit den Kindern draußen gegessen und die Nachmittagssonne genossen. Arbeiten ist ohnehin nicht möglich, wenn beide wach sind. Nachdem wir die Kiddies abends ins Bett gebracht hatten, haben wir versucht soviel wie möglich zu rekonstruieren und aufzuarbeiten. Das hat dann auch ganz gut geklappt. Die nächsten Tage werden wir aber wohl noch weiter damit beschäftigt sein. Es gibt wirklich Schöneres, aber zum Glück auch Schlimmeres.

Heute sieht der Tag schon wieder besser aus und zufälligerweise bin ich dann auch noch auf das Zitat gestoßen:

„Breathe. It’s just a bad day, not a bad life“

Frei übersetzt: „Atme. Es ist nur ein schlechter Tag, kein schlechtes Leben.“ Wie wahr.

Ich werde mir den Spruch mal an die Wand hängen. Vielleicht hilft’s beim nächsten Mal…

2016_Quotes-2

In diesem Sinne alles Liebe

Janine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s