Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt Ihr nur ein kurzes Hallo von mir.

Momentan steht alles im Zeichen unseres bevorstehenden Rückumzuges nach Deutschland im Sommer. Die ersten Vorbereitungen laufen schon und ich bin derzeit mit Bestandsaufnahme und Dokumentierung unseres Hausrats beschäftigt. Ganz ehrlich: es gibt deutlich schönere Aufgaben…

Aber wie das so ist, da muss man (frau auch) durch.

Übrigens: das Bild habe ich vor ein paar Tagen im Auto aufgenommen. Es war aber auch zu schön. Hier gibt es einen sehr bekannten Country Song, der denselben Titel trägt: Ain’t worth the whiskey (Cole Swindell). Übersetzt heißt es in etwa: Du bist den Whiskey nicht wert.

Wer mag, kann sich hier den Song mal anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=i8rMpN4o-b0

Country hat in den USA einen sehr hohen Stellenwert. Und auch ich bekenne mich hiermit als absoluter Country Fan. Ein paar Songs sind echt klasse!

Nächste Woche gibt es wieder etwas mehr.

2016_Ein kurzes Lebenszeichen

In diesem Sinne alles Liebe

Janine

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s