Merry Christmas!

Hallo Ihr Lieben,

unser letztes Weihnachten in den Staaten steht vor der Tür.
Ein guter Grund, mich bei all meinen Lesern und Begleitern auf diesem Wege zu bedanken. Es freut mich, dass Ihr noch immer dabei seid – ohne Euch gäbe es diesen Blog überhaupt nicht.

Ich gönne mir eine kurze Pause und melde ich mich Anfang nächsten Jahres wieder hier auf meinem Blog.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich in 2016 wieder auf Euch!

In diesem Sinne alles Liebe

Janine

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s