German „Garten Fest“ – Vol. 1

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich mal wieder mit der Planung unserer nächsten Veranstaltung beschäftigt. Bedingt durch das schöne Wetter wollen wir zu einem deutschen „Garten Fest“ einladen. Mal sehen, ob das Wetter das dann auch wirklich zulässt. Eine „Schlechtwetter“-Lösung müssen wir uns noch ausdenken.

Die Einladungen und die Tischkarten habe ich bereits fertig gestellt. Das Menü und die Spiele sind noch in der Planung. Da wir internationale Gäste haben werden, ist es immer schön ein wenig von der eigenen Kultur mit einzubringen.

Für all diejenigen, die auch ein Gartenfest in nächster Zeit einplanen, habe ich Blanko-Einladungskarten und –Tischkarten zum Download bereitgestellt. Benutzt sie gerne für Eure nächste Party. Einfach rechts anklicken und speichern unter auswählen. Dann ausdrucken, ausschneiden und ausfüllen.
Die Tischkarten sind faltbar, also in der Mitte an der gestrichelten Linie knicken – beidseitig beschriften, fertig.

Viel Spaß bei Eurer nächsten Gartenparty!

2015_Gartenparty_Einladung

2015_Gartenparty_Tischkarten

In diesem Sinne alles Liebe

Janine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s