Happy Easter!

Hallo Ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und nachdem ich mich von meinem kleinen Autounfall erholt habe, habe ich mit unserer Großen und unserem Au Pair ein wenig Osterdeko gebastelt.

Hier gibt es so unglaublich viele vorgefertigte Sachen, da schlägt jedes Kinder- und Bastelherz höher. Neben dem traditionellen Ostereier färben, habe ich noch ein „Moosgummi-Eier-Bastelset“ erstanden und wir haben fröhlich drauf losgeklebt und dekoriert. Es lebe der Kitsch!
Natürlich habe ich auch noch ein paar Osterkarten mit meinem Lieblingsspielzeug, den Konturen-Stanzern, gemacht.

Unseren gefärbten Eier haben wir zwei Themen zugeordnet: mit Glitzer für die Große und Monster für den Kleinen. Naja, die Monster haben wir dann nicht direkt mit seiner Hilfe machen können, aber er hat freudig zugesehen und begeistert gegrunzt. Auf dass alle ein wenig Spaß haben!

Euch allen wünsche ich ein tolles Osterfest und dass Euch der Osterhase reichlich mit Leckereien versorgt!

2015_Happy Easter

In diesem Sinne alles Liebe

Janine

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Happy Easter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s